Malta erste Woche

Projekt: 

Meine erste Woche war sehr abwechslungsreich!

Ich arbeite hauptsächlich an der Rezeption der Schule und lerne die Prozesse der Buchung des Transfers, des Checkins, generell viele Fragen von Schülern beantworten zu können.

Jeden Sonntag kommen neue Schüler, diese haben Montag ihren ersten Schultag. Dementsprechend war Montag die Hölle los! Knapp 400 neue Leute! Habe die WillkommensPräsentation mir mit angehört und die Leute zum richtigen Raum begleitet.
Nun werde ich mehr im Accommodation Office sein, um mitzukriegen, wie die Schüler in die Unterkünfte kommen.

Freizeittrips mache ich auch mit! Letzten Samstag Insel Gozo, Sonntag Insel Comino mit der blauen Lagune, Montag mit den neuen Schülern Boottrip Richtung Valletta – Hauptstadt von Malta.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Malta erste Woche

  1. Nick Denis

    Hallo Julia,
    hoffe, das Wetter spielt bei Ihnen weiterhin mit.

    Wie klappt die Kommunikation vor Ort?

    Bin gespannt auf weitere Impressionen. Fände auch das ein oder andere Foto von Malta spannend. 🙂

    Viel Spaß weiterhin!

    Antworten
    1. Julia Jürgens Beitragsautor

      Hallo Herr Denis! Ich sehe hier durchgehend die Sonne! Kommunikation klappt gut! habe es probiert, ein Foto hinzuzufuegen, hat aber mit meinem Handy nicht geklappt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert