1. Woche

Projekt: 

Ich bin gerade in Mailand, Italy. An den ersten Tag habe ich nur ein paar Leute kennen gelernt aber ab den 2. Tag es ging los. Ich habe jetzt ein Arbeitsplatz wo ich jeden Tag meine Aufgaben machen kann. Ich bin gerade im „Commercial Office“. Dass heißt dass ich mit Bestellungen und Verkauf zu tun habe. Diese Firma ist komplett anders zu was wir zu Hause in Deutschland haben! Die Aufgaben die zu Hause (in Deutschland) eine Person macht, macht hier 4 Personen. Zum Beispiel, die Aufträge die von Kunden kommen (Bestellungen) und die produktionsplanning macht bei meine Firma in Deutschland eine Person. Hier es gibt einen Person die die Bestellung in den Warenwirtschaft System eingibt eine andere der guckt ob da genug Leute da sind um einen weiteren Auftrag durchführen zu können, eine andere guckt ob noch Kapazität da ist, und dann noch eine die das ganze plant!

Nächste Woche werde ich ein TOUR mit der Chef und der

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „1. Woche

    1. Kristof Szilagli Beitragsautor

      Hallo Herr Denis,

      Ich denke eher nicht, weil die Arbeit konnte mit 2 Personen max erledigt werden.
      Aber wie gesagt das System hier in Italien ist komplett anderes.

      Ich werde Sie über die 2. Woche erst heute machmittag erzählen können weil das WLAN hat über die Wochenende nicht funktioniert.

      Viele Grüße,
      Kristof Szilágyi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert