Erfolgreicher Arbeitstag! :)

Projekt: 

Heute war ein richtig guter Arbeitstags! Ich habe Mega viel im Laden geschafft und war auch ordentlich müde am Ende des Tages! Wie letzte Woche habe ich Schuhregale sortiert und eingeräumt. Ich hab gefallen dran gefunden , da ich die Regale farblich nach meinen Vorstellungen sortieren kann, an die Ordnung  mit den verschiedenen Nummern, die das Schuhmodell bestimmen, halte ich mich natürlich trotzdem 😀

Auf den folgenden Fotos könnt ihr mein schönes Regal bewundern haha

Regal à la Karin

Regal à la Karin

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Erfolgreicher Arbeitstag! :)

  1. Louisa

    Liebe Karin,

    ich überlege auch schon seit längerem ein Auslandspraktikum in der gleichen Branche, allerdings in England, zu machen. Dein sehr lesenswerter Blog bestärkt mich in meiner Entscheidung mich dahingehend umzusehen. Es macht Spaß nachzulesen, wie gut du dich in einem fremden Land zurecht findest und dass du von allen freundlich aufgenommen wirst macht mir Mut!
    Vielen Dank, ich lese fleißig weiter!
    Liebe Grüße Loulou

    Antworten
    1. Karin Fofie Beitragsautor

      Liebe Louisa!
      Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt und dir reichlich Motivation und Mut verschafft.
      Liebste Grüße
      Karin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert