Heute.. :)

Projekt: 

Montags ist nie viel los und die Arbeit fängt erst um 11 Uhr an. Die Abläufe wiederholen sich jetzt, das heißt die Bestände auffüllen, Kunden helfen, Geschenke einpacken und Bestellungen aufgeben. Ich verstehe mich super mit meinen Kollegen und dem Chef, so macht das Ganze auch richtig Spaß. Nach der Arbeit haben wir uns die Läden in der Innenstadt genauer angeschaut und sind dann mit dem Bus nachhause gefahren. Schon nach einer Woche findet man sich richtig gut zurecht und es ist gar kein Problem die Wege zu finden. Außerdem macht das viele Englisch sprechen richtig Spaß, nur leider regnet es im Moment und wahrscheinlich auch die nächsten Tage. Ich freue mich auf die nächsten Tage, aber ehrlich gesagt auch auf Zuhause, denn seinen Alltag so selbstständig zu gestalten ist noch nicht ganz so einfach… Vor allem immer selber zu kochen haha 😀 Gute Nacht und noch viel Spaß an die anderen Auslandspraktikanten. :))

Mitten in der Innenstadt - Düsseldorf meets Arnhem

Mitten in der Innenstadt – Düsseldorf meets Arnhem

Im Büro Bestellungen aufgeben. Jeden Montag und Donnerstag

Im Büro Bestellungen aufgeben. Jeden Montag und Donnerstag

Der Ausblick wenn ich Pause habe :P

Der Ausblick wenn ich Pause habe 😛

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert