Erste Woche geschafft

Projekt: 

Heute ist schon Freitag und die erste Woche im Auslandspraktikum haben Jennifer S. und ich schon geschafft. Und wir haben schon eine sehr schöne Woche gehabt. Das Wetter ist super schön und warm. Und die Stadt Györ ist wunderschön. Heute hatten wir das Vergnügen die Spezialität Früchtesuppe zu essen. Das War super lecker  🙂

Morgen geht es in die schöne Hauptstadt Budapest und am Sonntag an den Plattensee. Wir sind schon gespannt 🙂

Einen lieben Gruß aus dem sonnigen Györ.

Früchtesuppe :)

Früchtesuppe 🙂

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Erste Woche geschafft

  1. Nick Denis

    Hallo Francesca,

    mindestens Wetter-technisch haben Sie uns einiges voraus. Nach einem schönen Tag gestern, hält der Frühherbst schon wieder Einzug…

    Wir freuen uns auf weitere interessante Posts von Ihnen.

    Vergessen Sie nicht Ihren Arbeitsauftrag!

    Viele Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert