Tag 7/8

Projekt: 

Mein siebter Arbeitstag fing damit an, dass ich Hemden und T-Shirts aussortieren  und ins Outlet vom Modehaus Roth schicken musste. Danach habe ich Hemden aus dem Lager geholt und in der Verkauf  gelegt. Der heutige Tag war echt von Anfang an Stress pur. Ich fand es persönlich bisschen übertrieben, aber habe mit angepackt und geholfen. Die Wintersachen mussten aussortiert und mit Sommersachen nachgefüllt werden. Als wir damit fertig waren haben wir die Abteilung für Jugendliche ein wenig umgestaltet. Ich muss sagen das die Mitarbeiter echt kreativ sind. Da der Hausleiter heute das letzte Mal da war hat er sich noch von uns verabschiedet und uns viel Glück auf unserem weiteren Weg gegeben. Nach der Pause ging es weiter mit dem aussortieren von Wintersachen und ich musste viel hoch und runter laufen, viele Sachen falten und weg räumen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Tag 7/8

  1. Barbara Stieldorf

    Lieber Julien,
    hätten Sie gedacht, dass der Beruf des Einzelhändlers so körperlich anstrengend ist?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert