Mein sechster Praktikumstag

Projekt: 

 

20150323_131452 20150323_131551 20150323_154636

 

Mein sechster Praktikumstag war sehr schön. Heute habe ich mit einer Mitarbeiterin names Daniela den ganzen Tag die erste  Etage umgebaut. Als erstes haben wir die alten Anziehsachen weg geräumt und reduziert. Danach haben wir alle Regale geputzt und Staubgesaugt.Als wir damit fertig waren, haben wir uns überlegt, welche neue Anziehsachen wir nehmen und was wir wie dekorieren. Nach meiner Mittagspause habe ich alle Anziehsachen gefalltet und Daniela hat dekoriert. Sie hat echt talent, sie lässt ihren Gedanken freien lauf. Als wir mit allem fertig waren haben wir die Anziehsachen geordnet nach Marke und Farbe , und danach eingeräumt. Zum Schluss kam noch die Chefin vorbei hat sich alles angeguckt und sich vorgestellt . Es war ein echt toller Tag und die Zeit ging heute sehr schnell vorbei.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Mein sechster Praktikumstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert