Lea I.

Bald geht es los…

Hallo zusammen,

in 5 Wochen geht es los. Ich mache ein zweiwöchiges Auslandspraktikum in Kopenhagen, Dänemark. Hier ist der Link zu unserer Webseite: https://www.issworld.com/

Ich mache ein Auslandspraktikum, weil ich generell sehr gerne reise und neue Eindrücke sammle. Außerdem war es mein Wunsch unseren Hauptsitz in Dänemark kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Ich wünsche mir vor meinem Praktikum, dass ich in Kopenhagen gut aufgenommen werde. Außerdem nehme ich mir vor, so viele neue Leute kennenzulernen wie möglich.

Bei der Vorbereitung auf das Praktikum ist mir folgendes passiert, ich habe erst sehr spontan Bescheid bekommen und musste sehr kurzfristig organisieren. Zum Glück hat das gut geklappt und ich habe schnell eine Unterkunft und einen Flug gefunden.

Bis zum nächsten mal.

LG

Lea