Mia

Mein Leben im Carawan

Hallo Zusammen, ich dachte jetzt, wo ich meine ersten Eindrücke in England gewinnen konnte, ist der passende Moment mich zu melden und euch etwas über meine Unterkunft zu erzählen. Bei der Vorbereitung zum Auslandspraktikum habe ich lange über die verschiedenen Möglichkeiten unterzukommen nachgedacht. Da ich in der nähe von London arbeite sind die Mietpreise relativ […]

Ich mache ein Auslandspraktikum, weil….

Hallo Zusammen, ich habe mich für ein Auslandspraktikum entschieden, weil ich meine Englischkenntnisse vertiefen möchte. Ich sehe das als Gelegenheit alleine zu reisen und herauszufinden ob ich in einem anderen Land zurecht finde. Ich wünsche mir neue Bekannstaften zu schließen und nehme mir vor offen auf meine Mitmenschen zuzugehen und vielleicht die ein oder andere […]