Leon D.

Montag, 08.07

Ich habe um 8:15 angefangen zu arbeiten. Bis 9 Uhr habe ich neuen Schülern den Weg zu ihrem Treffpunkt gezeigt. Zwischen 9 und 11 Uhr habe ich Dokumente sortiert und in Ordnern abgeheftet. Ab 11 Uhr habe ich bis 12:30 geholfen Klausuren zu korrigieren. Zwischen 12:30 bis 13:45 habe ich einem Haustechniker einen Beamer zu […]

Heute war unserer erster richtiger Arbeitstag, nachdem wir gestern bei English 200 waren. Meine Arbeit fing um 10 Uhr an und ging bis 17 Uhr. In dieser Zeit habe ich viele Dokumente nach dem Alphabet sortiert und musste diese danach in ein Register einsortieren. Außerdem habe ich noch Bücher einsortiert und habe Lehren Bücher in […]

Ich mache das Auslandspraktikum um mein Englisch zu verbessern, erste Auslandserfahrungen und Erfahrungen alleine sammeln.

Ich wünsche mir von meinem Auslandspraktikum, dass ich in erster Linie mein Englisch verbessere und viele Interessante Dinge in England erleben kann.
Für mein Auslandspraktikum nehme ich mir vor, dass ich endlich Spaß an der Englischen Sprache hab und viel Englisch lernen zu können.
Bei der Vorbereitung auf das Praktikum ist mir folgendes passiert, dass es viele Kleinigkeiten zu beachten gab und ich manchmal Hilfe bei der Planung gebraucht habe.