Natalie P.

Die letzte Woche in Győr

Szia allerseits, Nun beginnt leider schon die dritte und letzte Woche meines Praktikums. Wir wurden in unserer Tochtergesellschaft Herzlich aufgenommen. Unsere Ungarischen Kollgen sind immer freundlich und Hilfsbereit. Meine Aufgabe in den ersten Tagen war die bearbeitung und korrekte digitale Archivierung verschiedenster Verträgen. Von Dienstleistungsverträgen über Gewährleistungsverträge bis hin zu Geheimhaltungsvereinbarungen. Zudem war ich einige […]

Re­sü­mee Woche 1

Mein Name ist Natalie Pogoda ich bin 22 Jahre alt und mache meine Ausbildung zu industriekauffrau bei der Erbslőh AG. Das praktikum absolviere ich bei unserer Tochtergesellschaft Erbslöh Hungária Kft in Győr, Ungarn. Die Erfahrung zu machen in einem anderen Land zu Arbeiten und zu leben ist sehr intressant. Meiner Meinung nach sollte jeder der die […]