Kristof

3. Woche, Letzte Woche

Hallo Herr Denis, erstmal sorry für die verspätete Blog. Die letzte Woche habe genau das gemacht wie vorher aber mehr Arbeit bekommen. Wir haben an den Freitag ein „Goodbye Pizza“ mit die Leute da gegessen. Die 3 Wochen haben auf jeden Fall spaß gemacht und waren interessant, während des Tages wann ich Arbeiten dürfte. Nach […]

2. Woche

Ich habe nicht so viel anderes in die 2. Als in die 1erste Woche gemacht. Wie vorher schon gesagt ich habe jetz ein Arbeitsplatz bekommen und seit dem habe ich auch mehr Arbeit. Ich besuche morgen eine andere Firma mit wem mein Betrieb zusammen arbeitet! Viele Grüße, Kristof Szilagyi  

1. Woche

Ich bin gerade in Mailand, Italy. An den ersten Tag habe ich nur ein paar Leute kennen gelernt aber ab den 2. Tag es ging los. Ich habe jetzt ein Arbeitsplatz wo ich jeden Tag meine Aufgaben machen kann. Ich bin gerade im „Commercial Office“. Dass heißt dass ich mit Bestellungen und Verkauf zu tun […]