Abdul

Nach dem Praktikum

Das Praktikum hat mich beruflich, so wie persöönlich weitergebraucht. In den Praktikum konnte ich meinen Tätigkeitsfeld erweitern und dieses in meiner jetzigen Ausbildung einbringen, wo durch sich eine starke Veränderung bei mir gemerktbar macht. Ich freue mich sehr, wenn ich die Arbeitskollegen nächstes Jahr in meinem Urlaub wiedersehen werde.

Die zweite und letzte Woche in Wien

In der zweiten Wochen habe ich Schriftsätze für die Anwälte hochgeladen und digital ans Gericht und an die Gegenseite versendet. Ebenfalls gehörte es zu meinen Aufgaben, die übersendeten Unterlagen von den RA zu überprüfen und die ggf. zu korrigieren, danach an die RA zurück zu senden. Von Tag zu Tag lerne ich immer mehr Kollegen […]

Die erste Woche in Wien

An meinem ersten Tag würde ich am Empfang sehr nett empfangen und von der HR in die 6 Etage gebracht, wo ich dann mein Team kennenlernt habe. Ich werde in den zwei Wochen mit Herrn RA Bauer und seinem Team zusammen arbeiten und das Team unterstützen. Mir wurden alle Programme vorgestellt und ich habe eine […]