Digitaliserung im eigenen Betrieb

In meinem Betrieb spielt Digitalisierung eine große Rolle. Vor allem in der heutigen Zeit möchte man als Unternehmen zeigen, dass man nachhaltig ist. Digitalisierung bedeutet Fortschritt. Bei uns versucht man, Papier zu vermeiden. Nur wichtige Dokumente gibt es noch in Papierform.

2 Gedanken zu „Digitaliserung im eigenen Betrieb

    1. Stine Virgils

      Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Laptop, welcher an den Arbeitsplatz bzw. einen großen Computer angeschlossen werden kann und von dem aus den ganzen Tag gearbeitet wird. Rechnungen, Reiseabrechnungen etc. sind digital und werden über Computerprogramme bearbeitet. Die Kommunikation im Betrieb und außerhalb erfolgt hauptsächlich über Email.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*