Abschlussbericht

Projekt: 

Und so schnell sind 3 Wochen auch schon vorbei… am Anfang kommt es einem vor wie eine Ewigkeit und plözlich wacht man auf und es geht schon wieder nach Hause.

Meine letzte Woche habe ich in verschiednen Abteilungen verbracht. Ich war noch einmal in der Produktionsabteilung. Dort habe ich die Labels für die Gitterboxen in der Produktion gedruckt. Dies muss in regelmäßigen Abständen gemacht werden. Auf diesen Labels sind die Artikelnummern und die Artikelbezeichnungen zu sehen.

Außerdem habe ich verschiedenen Abtilungen dabei geholfen, die Ablage zu machen Ich habe Bestellungen in die richtige Reihenfolge gebracht und abgeheftet. Da an meinem letzten Arbeitags, am Freitag, der große Umzug ins neue Gebäude anstand, gab es dafür noch das ein oder andere vorzubereiten. Akten aussortieren, Schränke ausräumen, etc.

Abschließend kann ich sagen, dass ich es keine Minute bereut habe, dieses Praktikum zu machen – im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe super viele Erfahrugen gemacht, viel Englisch gesprochen, eine neue Kultur kennengelernt und vorallem unglaublich tolle und herzliche Menschen gennenlernen dürfen, mit denen ich auch hier zu Hause noch im ständigen Kontakt stehe und ein Wiedersehen auf jeden Fall geplant ist!

Somit kann ich es jedem nur empfehlen, diese wunderbare Erfahrung zu machen! Es ist ein wunderbares Angebot, welches man auf jeden Fall annehmen muss!

Beste Grüße

Anna

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Abschlussbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert