3 Wochen Praktikum im wunderschönen Süden Frankreichs!

Hallo,

wie ich jetzt erst an meinem ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub bemerke, wurde mein letzter Beitrag anscheinend leider nicht veröffentlicht.

Ich wollte in diesem letzten Beitrag meine 3 Wochen Praktikum in Südfrankreich kurz zusammenfassen.

Die 3 Wochen fingen etwas holprig an mit der Verspäteten Ankunft meines Koffers und der Niederlage Frankreichs gegen den verdienten Weltmeister Deutschland.

Nach dem mein Koffer mit 3 Tagen Verspätung endlich ankam fing dann auch mein Arbeitsalltag im Immobilienmakler Geschäftsleben an. Meine Kollegen und das Umfeld waren nahezu Perfekt.

Ich durfte viele Besichtigungen und einige Kundentermine miterleben, die mir eine Menge Erfahrungen gebracht haben.

Die Zeit außerhalb der Arbeit habe ich genutzt um ich ein wenig auszuruhen und die Umgebung zu erkunden, ich kann St-Raphael und Umgebung jedem empfehlen eine Wunderschöne Region.

Ich hatte beim ersten Versuch diesen Post zu veröffentlichen eine Menge Bilder hinzugefügt die ich leider nicht mehr habe, ziemlich ärgerlich.

Im Großen und ganzen waren es 3 super Wochen, die ich jederzeit gerne wieder erleben würde.

Gruß Anthony.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*