It’s picture time!!!!!

Man merkt ja langsam, dass mein Blog kein bisschen chronologisch ist…aber viel Spaß beim anschauen ?

Da beobachtet ein Haufen wilder Tiere einen Affen….und ich durfte mir keinen einstecken….

Mein Faultier! Auch dieses durfte ich mal wieder nicht mitnehmen…

Meine Äffchen und Ich! Auch hier durfte ich mir mal wieder keinen einstecken…

Den wollte ich mir nicht einstecken…..

Unser Lieblingsausflugsziel: der Strand! Aber wichtig man darf nie vergessen sich einzucremen!

Und man sollte ein bisschen aufpassen, wenn man unter einer Kokosnusspalme liegt! Man könnte ja von einer erschlagen werden 😀

#NichtohnemeinTeam

Expedition durch den Regenwald…nein ich habe nicht bei dem langen Fußmarsch geschwitzt…

Natürlich gibt es hinter all den Bildern eine lustige Geschichte und ich werde nicht in der Lage sein alle aufzuschreiben, also schaut einfach mal bei den anderen Blogs vorbei,dass  vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Story:D

 

Ein Gedanke zu „It’s picture time!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*