Leben in Rosà

Projekt: 

Da es mittlerweiler mein fünfter Tag hier in Rosà, Italien ist, wird es Zeit ein wenig zu berichten.

Vergangen Samstag bin ich in Venedig gelandet und wurde dort von einem ganz netten (ausschließlich) italienisch sprechendem Mitarbeiter von URSUS abgeholt. Bereits am Sonntag wurde ich zum Mitagessen in Bassano del Grappa eingeladen.

Nachdem ich anfangs etwas Startschwierigkeitn hatte und mir das alleine Leben recht schwer fiel, habe ich mich mittlerweile super eingelebt. Ich wurde unglaublich herzlich emfangen und aufgenommen. Alle sind total nett und fürsorglich.

Meine Unterkunft ist eine kleine Wohnung ganz in der Nähe des Unternehmens, welches sich in Rosà befindet.

Meine erste Woche habe ich in der Produktionsplanung / Materialwirschaft verbracht und ich werde jede Woche in einer anderen Abteilung verbringen. Mehr zu meinen EInsatzgebieten und meinen Tätigkeiten gibt es dann am Wochenende.

Beste Grüße aus bella Italia,

Anna

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Leben in Rosà

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert