Mein Leben im Carawan

Projekt: 

Hallo Zusammen,

ich dachte jetzt, wo ich meine ersten Eindrücke in England gewinnen konnte, ist der passende Moment mich zu melden und euch etwas über meine Unterkunft zu erzählen.

Bei der Vorbereitung zum Auslandspraktikum habe ich lange über die verschiedenen Möglichkeiten unterzukommen nachgedacht.
Da ich in der nähe von London arbeite sind die Mietpreise relativ hoch. Jedoch war mir von vorne herein klar, dass ich weder in einem Hotel (keine Möglichkeit etwas zu kochen), noch in einer WG (teile meine Wohnung ungerne mit Personen die ich nicht kenne) leben möchte.

Auf Airbnb habe ich mir verschiedene Wohnungen angeschaut, jedoch habe ich relativ schnell festgestellt, dass es definitv zu teuer für mich ist, da ich keine finanzielle Unterstützung von meinem Ausbildung erhalte.
Dann habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden:

Ein Carawan (Wohnwagen)
In der Nähe vom London Gatwick Airport (12 Min Fußweg) wohnt eine unglaublich hilfsbereite, freundliche Dame, die einen Wohnwagen in ihrem Vorgarten stehen hat. Der Carawan hat alles was ich persönlich brauche.

Es ist ausgestattet mit:
Einer Heizung, einem Doppelbett, einem Fernseher (mit Netflix), WLAN, einer kleinen Couch, einem Tisch mit 2 Sitzmöglichkeiten, eine kleinen Küche (inkl. Kühlschrank (mit Kühltruhe), einer Spühle und einem Gasherd), einem Badezimmer (inkl. Dusche, Toilette, Spühle), einem Schrank und diversen Regalen.

Mein Host stellt mir außerdem mein Frühstück bereit, hat mich am ersten Tag über verschiedene Einkaufsmöglichkeiten aufgeklärt, mir eine Wegbeschreibung zu meiner Arbeit ausgedruckt und ich darf ihre Waschmaschienen nutzen.
Außerdem sind hier Kleinigkeiten wie Snacks, Föhn, Bügeleisen, Handtücher …
Kurzgefasst: Sie umsorgt Ihre Gäste.

Ich persönlich bin sehr froh, dass ich mich hier für entschieden habe.

Falls jemand in der Nähe von Gatwick eine Bleibe sucht, kann ich euch nur diesen Carawan empfehlen. Anbei der Link:

https://www.airbnb.de/rooms/29172141?check_in=2019-11-21&check_out=2019-11-22&source_impression_id=p3_1570650343_3ApiTun1vzDgvzGS

Auf der Arbeit fühle ich mich auch wohl, dazu hört ihr aber erst später etwas …

Bis zum nächsten Mal.

Eure Mia

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Mein Leben im Carawan

  1. Nick Denis

    Hallo Mia,

    vielen Dank für Ihre ersten Eindrücke.

    Die Daten zu der Unterkunft sind sicher hilfreich für zukünftige Praktikanten. Natürlich abhängig davon, wie der Brexit laufen wird…

    Ich freue mich auf den ersten Bericht über Ihre Arbeit.

    Viele Grüße aus Kourou
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert