Ich mache ein Auslandspraktikum, weil….

Hallo Zusammen,

ich habe mich für ein Auslandspraktikum entschieden, weil ich meine Englischkenntnisse vertiefen möchte. Ich sehe das als Gelegenheit alleine zu reisen und herauszufinden ob ich in einem anderen Land zurecht finde.

Ich wünsche mir neue Bekannstaften zu schließen und nehme mir vor offen auf meine Mitmenschen zuzugehen und vielleicht die ein oder andere Herangehensweise mit nach Deutschland und ins Arbeitsleben mitzunehmen.

Die Vorbereitungen für mein Praktikum verliefen einwandfrei. Meine Kollegen in Crawley waren bei  Fragen sehr Hilfsbereit. (Z.B. Wie viel kosten in Crawley Bustickets und wo kaufe ich sie mir am besten?)

Bis zum nächsten Beitrag…

Eure Mia

Ein Gedanke zu „Ich mache ein Auslandspraktikum, weil….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*