Rückblick

Projekt: 

Guten Morgen aus Düsseldorf,

ich bin wieder gut zuhause angekommen.

In den drei Wochen habe ich in alle Bereiche (Booking Office, Marketing, Küche, Service, Wäscherei, Logistik und Rücklauf) des Unternehmens hineingeschnuppert und konnte mir dabei einen guten Überblick über die Planung, Vorbereitung und Umsetzung eines Events verschaffen. Ich war bei insgesamt drei Festen (alles Hochzeiten) mit dabei und habe die Eventleiter im Service unterstützt. Sehr schön war auch, dass ich dabei die unterschiedlichen Locations kennenlernen konnte.

Die letzte Woche ist schneller rum gegangen als gedacht und es war schon ein komisches Gefühl die letzten Stunden zu arbeiten und sich von allen, die ich hier kennengelernt habe, zu verabschieden. Ich freue mich aber nun auch wieder zuhause zu sein.

Rückblickend kann ich sagen, dass jeder die Chance hat so ein Praktikum zu machen, diese nutzen sollte. Es waren spannende drei Wochen, ich konnte hier viel mitnehmen und Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße

Anica

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Rückblick

  1. Nick Denis

    Hallo Anica,

    vielen Dank für Ihren abschließenden Post und schön, dass Sie viele gute Erfahrungen sammeln konnten.

    Machen Sie bitte ganz viel Werbung für das Auslandspraktikum.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert