Goodbye and see you again ^-^

Projekt: 

Nun sind meine drei Wochen in Oxfam vorbei. Es war sehr cool dort meine Arbeitserfahrung zu sammeln. Der rest der Woche haben sich die Aufgaben nicht geändert. Sowie auch die Kommunikation und Atmosphäre gleich geblieben sind. Außer in den letzten zwei Tage wurde es Traurig, da mein Aufenthalt zu ende ging. Der unterschied zu meinem Ausbildungsbetrieb ist, das man für eine länger zeit Arbeitserfahrung sammelt.
Als Zusammenfassung, würde ich Oxfam weiter raten. Es macht echt spaß und die Aufgaben versteht man sehr schnell. Selbst das Englisch ist sehr einfach zu verstehen. Außerdem wer möchte nicht in der Stadt Oxford arbeiten, wo Harry Potter gedreht wurden ist :D.

PS:
Hi guys, would like to say again Thanke you very much, that i could do my work experience in your Shop. I loved it. I was so happy that i chose Oxfam in Oxford. And also you guys are so amazing and friendly. Everyday to work in the shop was so cool and i enjoyed my stay in your shop. I hope to visit you guys one day again.
It was so amazing and gracias por la bonita carta ^-^.
고맙습니다 ^-^ 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Goodbye and see you again ^-^

  1. Nick Denis

    Hallo Karina,

    vielen Dank für Ihren abschließenden Post.

    Schön, dass Sie eine gute Zeit hatten.

    Machen Sie bitte in Ihrem Unternehmen, aber auch in der Schule ganz viel Werbung für die Möglichkeit des Auslandspraktikums.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten
  2. Dage Loranca Reyes

    Greeting for Oxford!

    Great having you around! Thank you for share your experience. It was great having you in our team!

    Take care,

    Dage

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert