Rückblick der zweiten Woche in Oxfam

Projekt: 

Nun ist schon bereits man zweite Woche um. Man hat das Gefühl, schon dort ein Teil der Gesellschaft zu sein. In der regel haben sich meine Arbeitsprozesse wiederholt, die ich in der ersten Woche gemacht/gelernt habe. Ebenso beleibt die Kommunikation mündlich und auf Englisch. Bei Fragen oder Hilfe benutzen wir auch das Telefon. Auch die Atmosphäre hat sich nicht geändert. Sie bleibt wie zu vor, immer noch sehr entspannend. Der unterschied zu meinem Ausbildungsbetrieb ist, das meine Aufgabe meist unterschiedlich sind und nicht immer gleich.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Rückblick der zweiten Woche in Oxfam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert