06.07.2019 London

Projekt: 

Heute fing der Tag sehr früh an den ich , eine Freundin und eine die wir in unserer Host Familie kennen lernten nahmen den Bus um 5 Uhr morgens nach London.

Als wir in London an kamen war es 7 Uhr morgens und wir waren noch relativ müde nun ja…..

Zuerst gingen wir zum Big Ben den man leider wegen Gerüsten nicht so gut erkennen konnte, danach machten wir erstmals Bilder von dem London eye und Instagram Fotos.

Wir benutzten die U-Bahn um zur Tower Bridge kommen. Wir waren alle sehr fasziniert und entschieden uns dazu sie von innen zu besichtigen . Nachdem wir hoch und runter ungefähr 70 Treppen gegangen sind waren wir auf dem Weg zur nächsten Sehenswürdigkeit und zwar den Monument, welch ebenso von oben eine schöne Aussicht hatte. Nachdem wir noch weitere Sehenswürdigkeiten sahen wie . zB. Das British Museum oder die cathedrale war es auch schon 15 Uhr und wir machten uns auf dem Weg zur Oxford Street ( eine große Shopping Straße ). Auf dem Weg dahin kamen wir vorher bei Piccadilly Circus an , wo überraschender Weise eine gayparade statt gefunden hatte .


Nachdem wir auf der Oxford Street shoppen waren machten wir uns wieder auf dem zum Camden Markt da wir leider ein bisschen zu spät waren hatten die Geschäfte teilweise schon geschlossen ärgerlich… Gegen 22 Uhr nahmen wir den Bus zurück nach Bournemouth . Wir konnten jedoch die Tower Bridge im Dunkeln mit ihren Lichtern im Bus aus sehen.


Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert