Halbzeit in Österreich

Projekt: 

Guten Morgen,

es heißt Halbzeit. Mitte der zweiten Woche fange ich langsam an mich wirklich einzuleben. Der Weg zur Arbeit kommt mir mittlerweile schon vollkommen „normal“ vor. Diana und ich haben dazu einen geregeltem Tagesablauf in Sachen Haushalt (putzen, Wäsche waschen, kochen, einkaufen) gefunden.

Im gesamten Betrieb hängen Motivations-sprüche / Zitate an den Wänden. Ganz getreu dem Motto: „Nur ein motivierter Mitarbeiter, ist ein guter Mitarbeiter.“ Jedoch kann jeder Mitarbeiter individuell für sich überlegen, was dieses Zitat für ihn bedeutet. Für manch einen mag es ein Leitfaden sein und für manch anderen nur ein netter Spruch zum Lesen. Ganz egal, was man darüber denkt, die Zitate fallen auf.

 

Für unsere Freizeit steht momentan die Planung für das zweite Wochenende und Diana’s Geburtstag (Mitte nächste Woche) an. Wir haben hier in Österreich also nicht nur Ostern verbracht, sondern feiern auch noch ihren Geburtstag. Ich denke mal, dass es ihr nicht leicht fällt an solchen Tagen nicht zu Hause zu sein, aber ich werde mein bestes geben ihr einen schönen Nachmittag / Abend zu organisieren.

Bis zum nächsten mal.

 

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Halbzeit in Österreich

    1. Franziska Ruhrmann Beitragsautor

      Hallo Herr Denis,

      Ich finde die Idee gut, doch sind es im Betrieb ziemlich viele Sprüche. Man wird quasi damit überall konfrontiert, an jeder Wand. Ich hätte es etwas dezenter besser gefunden.

      Viele Grüße
      Franzi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert