Erwartungen

Projekt: 

Bereits in der Vorstellung bin ich darauf eingegangen, dass es mich sehr freut wieder zurück nach New York zu gehen um dieses Mal eine etwas andere Arbeitswelt kennenzulernen.
Die Intention hinter dem Vorhaben erneut nach New York zu gehen war mich vollkommen auf die Unterschiede in den Betrieblichen Prozessen zu konzentrieren und mit arbeiten zu können, ohne die Herausforderung sich an eine neue Kultur oder die Art der Menschen vor Ort gewöhnen und anpassen zu müssen. Denn das ist etwas, dass viel Zeit in Anspruch nimmt wenn man in ein neues Land geht.

Meine Erwartungen sind also so viele Erfahrungen wie nur möglich mit den betrieblichen Prozessen zu machen, dass ich hinterher deutliche Unterschiede definieren kann zwischen der Arbeitswelt in Deutschland und der USA und Antworten auf meine vielen Fragen bekomme.

Meine Fragen befassen sich u.a. mit Themen wie den Kommunikationssystemen, der Datensicherung und den Marketingmaßnahmen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Erwartungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert