Pre Post Györ Ungarn

Ich mache ein Auslandspraktikum, weil ich gerne herausfinden würde wie es ist in einer anderen Kultur/ in einem anderen Land ist zu arbeiten.
Ich wünsche mir von meinem Auslandspraktikum, dass ich eine Menge Erfahrung mitnehmen kann und ich meine Kommunikationsfähigkeiten verbessere. Für mein Auslandspraktikum nehme ich mir vor so viel wie möglich kennen zulernen und die Mentalität des Landes zu verinnerlichen. Außerdem würde ich gerne die Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaft kennen lernen um irgendwann wenn nötig zu wissen an wen ich mich wenden darf
Bei der Vorbereitung auf das Praktikum ist mir bislang nichts widerfahren, was mir Probleme bereiten könnte. Es gab keine Komplikationen und freue mich jetzt sehr auf eine schöne Zeit in Györ.

Ein Gedanke zu „Pre Post Györ Ungarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*