Ankunft und erster Tag des Praktikums

Hallo zusammen,

heute war der erste offizielle Tag meines Praktikums. Vor zwei Tagen bin ich um 22 Uhr bei meiner Gastfamilie angekommen, die mich und meinen Klassenkameraden gut aufgenommen haben. Gestern nahmem wir an einem englisch Kurs teil, der sich als ziemlich einfach herausstellte.

Der Betrieb in dem ich mein Praktikum absolviere nennt sich EL8 Recruitment. Eine Firma, die Bewerbern einen passenden Job zuweist und anderen Firmen hilft den passenden Angestellten zu finden. Die Aufgabe die ich heute in meinem Betrieb absolvieren sollten war folgende: Ich musste mir Lebensläufe anschauen und die dann in verschiedene Kategorien aussortieren.

Diese Aufgabe war relativ leicht und hoffe, dass ich sie nicht für die nächsten drei Wochen fortführen muss, da sie auf Dauer echt langweilig wird.

Ich bin gespannt wie die nächsten Tage aussehen werden.

-Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*