Erwartungen und Wünsche für mein Auslandspraktikum

Projekt: 

Hallo zusammen,

am 02. Januar 2019 reise ich in die Niederlande. Dort werde ich für die nächsten drei Wochen bei unserer Muttergesellschaft Flamco B.V. in Amersfoort, Bunschoten arbeiten.

Ich mache das Auslandspraktikum, weil es für mich eine gute Möglichkeit ist unsere Produktionsstätte näher kennenzulernen. Außerdem ist es sehr interessant die dortigen Arbeitsabläufe zu erleben. Des weiteren hoffe ich natürlich meine Englischkenntnisse so gut wie möglich einsetzen zu können und eventuell sogar noch mehr zu vertiefen. Vor allem aber wünsche ich mir von meinem Praktikum, dass ich gewisse Arbeitsstrukturen genauer kennenlerne und einen persönlichen Kontakt zu meinen Arbeitskollegen in Holland herstellen kann, damit auch auf beruflicher Ebene zukünftig ein gutes Arbeitsverhältnis entstehen kann.

Für die nächsten drei Wochen stelle ich mich auf eine spannende und lernreiche Zeit ein und versuche meine Aufgaben so gut wie möglich zu meistern.

Bis dahin viele Grüße!

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert