Erste Woche und Eindrücke

Projekt: 

Hallo Zusammen,

nach ein paar tagen wollte ich euch meine ersten Eindrücke mitteilen.

Der erste Tag war recht angenehm. Ich wurde jedem Mitarbeiter vorgestellt und mir wurde das Unternehmen gezeigt. Alles sind super nett und haben mich recht schnell in Ihren Team aufgenommen. Die Kommunikation funktioniert echt gut. Es gibt ein paar Mitarbeiter die Deutsch sprechen, aber sonst können viele ein recht gutes Englisch sprechen.

In den ersten paar Tagen habe ich die Aufgabe bekommen über Lieferanten Informationen zu ermitteln und eine Liste aufzustellen welcher Lieferant meiner Meinung nach am besten geeignet wäre.

Die restliche Woche und auch die nächste Woche werde ich das Lagersystem kennen lernen. Nächste Woche wird das Lager erweitert und ich darf dabei helfen es zu strukturieren.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß,

Björn

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert