Die letzten Tage in Eger

Projekt: 

Hallo zusammen!

Das zweite und damit letzte Wochenende in Ungarn liegt hinter mir. Am Freitag wurde ich von meinem hiesigen Betriebsleiter und dessen Frau zum Essen eingeladen. Wir sind in ein Bergdorf unweit von Eger gefahren, dort konnte man nett sitzen und es war endlich mal, durch die Höhenlage, etwas kälter als sonst. Am Samstagnachmittag bin ich, wie die Woche zuvor auch, durch die Stadt geradelt und habe mir einiges angeschaut, war einkaufen und habe gekocht.

Meine Tätigkeiten auf der Arbeit haben sich nicht geändert, werde immernoch überall dort eingesetzt wo ich gebraucht werde. Allerdings bemerkt man auch hier den fortschreitenden Sommer, viele haben Urlaub und die drückende Hitze macht allen zu schaffen. Grade in der Gießereihalle sind es neben den Maschinen weit über 50 Grad. Dadurch lassen es alle hier sehr ruhig angehen.

Ich freue mich auf meine letzten Tage hier bevor es für mich am Donnerstag spätabends wieder zurück nach Düsseldorf geht.

Bis dahin!

Simon

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert