Das Ende vom Praktikum

Hallo zusammen,

Jetzt ist auch die letzte Woche vorbei und es geht für mich nach Hause. Ich habe die Zeit hier sehr genossen und bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Die Leute hier waren sehr freundlich und ich denke ich werde den Ort irgendwann nochmal besuchen.

Ich hoffe ich kann mir teilweise die Spanische ruhe auch in Deutschland bewahren und somit fokussierter an Aufgaben herrangehen. Das Praktikum hat mir jedoch auch aufgezeigt welche Vorteile es hat in Deutschland zu arbeiten.

Nach drei Wochen kann ich auch bestätigen das die grössten Unterschiede bei der inneren Einstellung der Leute liegen. Die Leute wirken entspannter und gelassener. Es wird sich hier nicht gesiezt und die Stimmung allgemein macht auf mich einen persönlicheren Eindruck.

Auch wenn es hier eine tolle Zeit war bin ich froh wenn ich wieder in Deutschland bin.

¡Hasta luego!

Tom

Ein Gedanke zu „Das Ende vom Praktikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*