Polski

Projekt: 

Dzień dobry,

ich bin fast mit meinem Auslandspraktikum durch.. Ich bin schon traurig wenn ich daran denke. Ich habe mich sehr gut integriert und das gefällt mir sehr. Eine Kollegin ist im Urlaub und ich habe Ihre Aufgaben teilweise übergenommen. Ich buchen die Rechnungen und prüfe die CMR und Lieferchein. Ich habe aber noch was neues gelernt, zwar die Zahlung von Kunden und Lieferanten von der Bank zu buchen und Lohnabrechnung. Ich müss es sagen, dass Lohnabrechung hat mir auch gut gefallen.

Im Büro benutzen wir einen EDV-System, um die Kopie der CMR und Rechnungen zu speichern, das habe ich auch einmal gemacht, aber das war schon etwas komplizierter.

Nach der Arbeit unternehmen meine Kollegen und ich immer was zusammen. Am WE waren wir in Krakow, am Montag in Cieszyn und gestern in Bielsko. Die Städte sind so wünderschön, es ist alles so alt und trotzdem gepflegt. Toll. Die Kollegen versuchen auch polisch mir beizubringen aber die Sprache ist unglaublich schwer. Trozt komme ich nach DE wieder mit schon ein paar Wortschätze : – )

Im Moment ist es alles.

Gruß von Sara Buccarello

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Polski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert