Ende der zweiten Woche auf La Gomera

Projekt: 

Guten Morgen,

ich habe morgens immer relativ gutes Internet und melde mich jetzt mal früh aus La Gomera.

Die zweite Woche ist auch fast um. Gestern war ein Kinderfest am Hafen mit Wasserrutschen, Schaumbäder und Hüpfburgen. Die Kinder hatten super viel Spaß und es war total toll den Kindern dabei zu zu sehen. Gestern Mittag sind wir mit den Kindern mal im Kindergarten geblieben weil es draußen sehr schwül und bedeckt war. Aber die Kinder haben im Kindergarten ja auch genügend Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Wir haben viele Spiele gespielt, gemalt und gebastelt.

Ich bin erstaunt wie viel Spanisch ich verstehe obwohl ich noch nie Spanisch hatte aber es leitet sich so viel aus dem Französischen ab. Aber mit Englisch komme ich hier ja auch gut voran.

Am Wochenende habe ich noch nichts vor und werde einfach am Pool das Wetter genießen, ein bisschen spazieren gehen und etwas einkaufen, und dann startet ja schon meine letzte Woche.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Sonnige Grüße aus La Gomera,

Lisa

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Ende der zweiten Woche auf La Gomera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert