Auslandspraktikum in PL – Nach vier Tagen..

Projekt: 

Hallo zusammen,

mit heute sind schon vier Tagen vergangen. Heute habe nicht so viel zu sagen, nur, dass ich bei der Arbeit mich sehr gut fühle. Ich habe schon meine Selbständigkeit gefunden, da die Kollegen mir schon vertrauen. Ich kann jetzt Rechnungen für die Kunden erstellen, Rechnungen von den Spediteuren buchen, CMR prüfen, Zahlung prüfen und Kredit Kollektion. Und das es ist genau was ich in diesen Tagen selbst machen kann. Nächste Woche werde ich mehr Thematik lernen und ich freue mich schon sehr darauf.

Nach der Arbeit unternehmen wir am meisten etwas zusammen, z.B. gestern sind wir in ein Museum gegangen und da haben meine Kollegen mir jedes Bild erklärt und jeder Skulptur vorgestellt, sie waren genau wie Führer. Sie haben mir viel über Polen beigebracht. Es gefällt mir, dass nicht nur Arbeit ist, sondern auch die Kultur, die Orte und das Essen kennenlernen. Sie empfälen mir immer, welche polnische Spezialität essen kann und bringen mir immer mehr polnisch bei. Die polnische Sprache ist aber schon richtig schwer, dann mache mir auch keine Hoffnung, um sie in nur zwei Wochen zu können. Aber mindesten kann ich meine Englischkenntnisse sehr gut üben und das gefällt mir auf jeden Fall sehr!

Für heute ist alles, ich werde dann euch nächstes Mal mehr über mein tolles Auslandspraktikum erzählen!

Cszek von Sara Buccarello.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Auslandspraktikum in PL – Nach vier Tagen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert