Praktikum in Spanien

Hallo Zusammen,

mein Name ist Tom, und für mich geht es am kommenden Sonntag nach Spanien ins Praktikum.

Ich mache ein Auslandspraktikum weil ich es für eine gute Herausforderung halte, die mich in meiner Laufbahn weiter bringt. Ich hoffe das ich sowohl Sprachlich als auch kulturell neue Einblicke in eine fremde Arbeitswelt bekomme. Ich wünsche mir von meinem Auslandspraktikum, dass ich mehr sein kann als nur ein Praktikant. Es wäre sehr schön, wenn ich mich voll in die Arbeit integrieren könnte und vielleicht sogar bei wichtigen Dingen helfen kann. Ich nehme mir vor dafür alles zu geben, und so zu Arbeiten und aufmerksam zu sein, als wäre es mein eigener Betrieb.

Liebe Grüße

Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*