Morgen gehts los!

Projekt: 

Hallo zusammen , ich bin die Karo und 22 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung im schönen Düsseldorf und ab morgen heißt es für mich 3 Wochen Praktikum in Spanien. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt was mich dort erwarten wird. Die Koffer sind zum größten Teil gepackt und ich genieße jetzt noch den letzten Abend Zuhause bevor meine Reise beginnt.

Liebe Grüße & bis dann

Karo 🙂

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Morgen gehts los!

  1. Nick Denis

    Hallo Karo,

    vielen Dank für Ihren ersten Post.

    Vllt können Sie in Ihrem nächsten Post folgende Sätze ergänzen
    – Ich mache ein Auslandspraktikum, weil….
    – Ich wünsche mir von meinem Auslandspraktikum, dass…
    – Für mein Auslandspraktikum nehme ich mir vor…
    – Bei der Vorbereitung auf das Praktikum ist mir folgendes passiert…

    Gute Reise und eine schöne Zeit
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert