Mein letzter Arbeitstag

Hallo zusammen,

es ist mein letzter Arbeitstag in Strasbourg. Die Wochen gingen echt schnell um, was ich sehr traurig finde..
Die Mitarbeiter hier sind sehr zufrieden mit mir und haben mir gesagt, dass jederzeit Willkommen bin, was mich sehr erfreut hat.
Ich habe vieles dazu gelernt wie z.B. im SAP-System den Zukauf anzulegen, Angebote auf Französisch zu schreiben, Bestände für das angefragte Material rauszusuchen.
Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit für mich genommen, um mir die Aufgaben zu erklären, worauf ich zu achten habe etc.

Ich habe meine Fachkenntnisse erweitert und mein Französisch hat sich verbessert.
Ich würde ein Auslandspraktikum jeden einzelnen empfehlen, weil man dadurch Erfahrungen sammelt und das Leben in einem anderen Land kennen lernt.
Ich würde es schon gerne wieder machen.

Morgen geht es wieder zurück nachhause. Koffer ist schon gepackt, damit ich heute noch den letzten Tag geniessen kann.

Viele Grüsse

Yousra

2 Gedanken zu „Mein letzter Arbeitstag

  1. Nick Denis

    Hallo Yousra,

    schön zu hören, dass Sie mit guten Erfahrungen heimkehren.

    Bitte machen Sie nach Ihrer sicheren Heimkehr ganz viel Werbung für das Auslandspraktikum.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*