Homecoming

Projekt: 

Meine Zeit ist vorüber und für mich geht es nach Hause!
Mit im Gepäck sind natürlich viele neue Eindrücke, Erfahrungen und Bekanntschaften.

Abschließend muss ich sagen, dass mir die Zeit sehr gut gefallen hat und ich jeden ein Auslandspraktikum empfehlen kann. Es hat mir Spaß gemacht in ein neues Land mit seiner Sprache und Kultur einzutauchen!
Des Weiteren konnte ich auch gut die Arbeitsweise in England mit unserer in Deutschland vergleichen und den Kontakt zwischen Glutz UK & Deutschland stärken.

Das Einzige was man kritisieren könnte wäre das Wetter, aber was will man in England auch sonst erwarten als Regen.

Hiermit verabschiede ich mich, die drei Wochen sind echt wie im Flug vergangen.

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert