Das erste Wochenende in Österreich

Projekt: 

Nun ist auch das erste Wochenende in Österreich vorbei.
Nach meinen anfänglichen Bedenken, ob ich die Zeit hier überhaupt rum bekomme, muss ich sagen, dass ich das Wochenende perfekt ausgenutzt habe und mir mit Caroline alles in Wien angesehen habe.
Wir haben wirklich versucht jede Sehenswürdigkeit mitzunehmen, insofern es die Zeit zuließ.
Ich bin sehr beeindruckt von der Stadt und ich kann nur erahnen, wie schön es hier im Sommer sein muss. Wir sind beide der festen Überzeugung, dass wir uns die Stadt ein weiteres mal ansehen werden, wenn es sonnigeres Wetter ist.

Nach dieser Erfahrung freue ich mich sehr auf das nächste Wochenende, denn dann werden wir Budapest besichtigen. Laut Erzählungen soll die Stadt mindestens genauso schön sein und ich bin wirklich sehr gespannt.

Ich bin ebenfalls gespannt was für Aufgaben und Arbeiten so in der neuen Woche anfallen und freue mich schon auf neue Herausforderungen! Ich soll für die Leiterin der Finanz/Controlling-Abteilung eine Präsentation vorbereiten, die dann gehalten wird.
Da ich allesdings nur eine kurze Woche habe, denke ich, dass die Woche wie im Flug vergehen wird.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert