Projekt: 

Tag 5-6

Am Freitag gingen wir nachmittags in unser Hotel. Unser Zimmer war wunderschön. Am Abend gingen wir um Hartberg herum und aßen bei McDonald zu Abend. Samstagmorgen frühstückten wir im Hotel. Unser Tag im Laden begann gut. Der Manager sagte uns, wir sollten uns die Anzüge aussuchen und sie während der Arbeit tragen. Nachdem ich Outfits ausgesucht hatte, bat ich einen der Angestellten, mir eine Aufgabe zu geben.Dort waren viele Leute. Manche aßen und kauften ein wenig. Ich bat eine der Angestellten um Hilfe und sie sagte mir, was ich tun sollte. Meine Aufgabe war es, Kleider zu sammeln und neu zu sortieren, die von den Kunden getestet wurden. Fast 2 Stunden war es hektisch und anstrengend. Nach unserer Mittagspause gab es nicht viel zu tun.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert