Anreise + erster Arbeitstag

Projekt: 

Gestern bin ich gut in England angekommen und direkt mit meinen Chef in ein Restaurant  Mittagessen gegangen. Dort haben wir englisches Roastbeef gegessen und Smalltalk gehalten.

Angekommen in meiner Unterkunft habe ich mich eingerichtet und mit meiner Gastgeberin einen schwarzen Tee mit Milch getrunken, schmeckt eigenartig.
Den ganzen Tag englisch zu sprechen war nicht so schwer und ging gut von den Lippen.

Heute ist mein erster Arbeitstag, wir haben am morgen den Plan für diese Woche besprochen, eine kurze Betriebsführung gemacht und ich Geschichte von Glutz UK erzählt bekommen.

Ich habe mich mit den Außendienstler, mit welchen ich die nächsten drei Tage unterwegs sein werde, zusammengesetzt und kommende Projekte besprochen. Wir haben Musterblöcke mit unseren Elektronischen Beschlägen bestückt und verpackt.

Nach Feierabend werde ich erst mal einkaufen gehen und mir in der Unterkunft was zu Essen kochen.

Ich bin gespannt morgen London zu sehen!

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Anreise + erster Arbeitstag

  1. Nick Denis

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für Ihren Post.

    Haben Sie an Ihren ersten Tagen schon Unterscheide insbesondere in der beruflichen Kommunikation festgestellt?

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert