Bald geht es los…

Projekt: 

Hallo zusammen,

in 3 Tagen ist der Tag der Abreise schon gekommen. 3 Wochen Ungarn warten auf mich. Meine Heimat für die nächsten 3 Wochen wird Györ sein. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, ein solches Praktikum zu machen. Ich bin gespannt auf viele neue Eindrücke, die ungarische Kultur und natürlich auf das ungarische Werk unseres Unternehmens und meine ungarischen Arbeitskollegen. Mit einer Kollegin hatte ich vorab schon Kontakt, sie steht mir während meines Aufenthaltes vor Ort als Ansprechpartnerin zur Verfügung und wird mir auch nach meiner Anreise die Stadt zeigen☺

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine reibungslose Anreise, denn ich werde erst nach Wien fliegen und von dort dann per Zug weiter nach Györ fahren.

So jetzt muss ich aber packen…

Liebe Grüße

Caroline

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert