Die zweite Woche beginnt

Projekt: 

Über das Wochenende bekam ich Besuch und verbrachte mit diesem das Wochenende in Wien. Ich habe viele Sehenswürdigkeiten besichtigt und muss sagen, dass Wien eine sehr interessante Stadt ist, mit einer wirklich schönen Architektur.

Nun hat jedoch schon die zweite Woche des Praktikums begonnen und ich habe mich bis jetzt gut eingelebt.
Die Woche werde ich auf der Arbeit mit Weihnachtskarten schreiben beschäftigt sein, weitere Statistiken erstellen und für ein neues Projekt recherchieren.
Auch gibt es ein bestimmtes Programm, welches Artikel aus der Presse oder der Social Media rausfiltert, wodrin Ringana erwähnt worden ist. Hierzu soll ich gute Artikel raussuchen, welche dann auf der Internetseite von Ringana verlinkt werden.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert