die dritte Woche beginnt..

Dear all

heute beginnt schon meine dritte Woche. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, wenn man erst einmal hier ist! In der letzten Woche war ich in dem Sekretariat des Arbeitsrechts, in dem ich viele neue Leute, aber auch Eindrücke kennen lernen durfte. Obwohl es die gleiche Kanzlei ist, sind doch einige Dinge sehr unterschiedlich, wie z. B. die Reisekostenabrechnung, die erstellt werden muss, wenn sich ein Anwalt mit einem Klienten getroffen hat.

Am Wochenende hat mich meine Oma aus Deutschland besucht. Ich habe versucht ihr so viel wie nur möglich von der Stadt zu zeigen, was jedoch sehr schwer war, da ein Wochenende viel zu kurz ist um alles zu sehen was London zu bieten hat.

Best whishes

Jennifer

Ein Gedanke zu „die dritte Woche beginnt..

  1. Nick Denis

    Hallo Jennifer,

    schön, dass Ihre Großmutter zu Besuch war. Ich finde es immer schön, nahen Freunden/Verwandten einen Ort zu zeigen, den ich schon kenne.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*