Eine entspannte dritte Woche in Arnedo

Projekt: 

Buenos días chicos,

da meine zweite Woche echt schnell vorüber ging konnte ich somit gut in mein Wochenende starten. Ich begann meine Tage damit lange Auszuschlafen und gegen 11 Uhr zu frühstücken. Um mich in Spanien weiterhin fit zu halten, ging ich nach meinem Frühstück auf direktem Weg ins Fitnessstudio und danach ins Schwimmbad um mich noch etwas zu bräunen. Gegen 18 Uhr machte ich mich dann wieder auf ins Hotel wo ich schnell duschen ging und mich danach ins Bett legte und auf ein paar Whatsapp Nachrichten von meiner Freundin oder meiner Familie zu antworten. Mein Abendessen verbrachte ich an diesem Wochenende, sowie die ertsen beiden Tage meiner 3. Woche alleine, da meine spanische Kontaktperson zu seiner Familie gefahren ist. Nach meinem Abendessen begab ich mich wieder auf mein Zimmer wo ich mich direkt umzog und noch einmal raus auf die Straße ging um eine kleine Runde laufen zu gehen. Dies wiederholte ich auch am Sonntag sowie am Dienstag. Am Dienstag gab es einen spanischen Feiertag zu feiern sodass EMKA Spanien am Montag sowie am Dienstag das Unternehmen geschlossen hat. Die Tage liefen für mich sehr monoton ab, da ich meinen Tagesablauf dem Samstag angepasst habe. Somit war ich täglich im Fitnessstudio für 1-2 Stunden, danach für ca. 3-4 Stunden im Schwimmbad und abends gegen 22 Uhr auf der Straße laufen.

Am Dienstag Abend kam meinen Kontaktperson zurück sodass wir gemeinsam noch zu abend essen konnten. Der erste Arbeitstag meiner dritten und somit vorletzten Woche war also Mittwoch wo ich für die ersten 2-3 Stunden im Büro eingeteilt war und später für den Rest des Tages im Lager/Montage entweder kommissioniert oder montiert habe. Das entspannte Wochenende hat mir noch einmal Energie gegeben um für die folgenden Tage fit und aufmerksam zu sein.

Hasta la proxima 🙂

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert