Erster Tag

Projekt: 

Dear All,

gestern hatte ich meinen ersten Tag in der Kanzlei in London. Nachdem ich mich durch das Chaos in der Metro geschlängelt habe und ich draußen erst einmal erschlagen wurden von all den großen Gebäuden und Eindrücken, habe ich trotz allem erfolgreich den Weg ins Buro gemeistert. Ich habe gestern schon meine erste große Aufgabe bekommen, mit der ich heute immer noch beschäftigt bin (hoffentlich nicht mehr allzu lang).

Gegen 13 Uhr geht es in die wohlverdiente Mittagspause, wobei es in London sinnvoller ist, sich etwas mitzunehmen, da die Preise nicht unbedingt für Azubis geeignet sind.

Wünsche allen Erasmus+ -Teilnehmern noch eine schöne und erfolgreiche Woche

See you

Jennifer

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Erster Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert