Zurück in Düsseldorf!

Projekt: 

image

Soso Leute! Ich bin seit gestern wieder in Düsseldorf und bin glücklich wieder hier zu sein. Ich bin unglaublich froh,dass ich dieses 2 wöchige Praktikum in den Niederlanden absolviert habe. Es hat mir die Möglichkeit gegeben in die Welt des Einzelhandels reinzublicken. In meinen Augen habe ich eine menge Erfahrungen für mich selbst gesammelt und tolle Menschen mit verschiedenen Charakteren kennengelernt. Die 2 Wochen haben mir gezeigt, dass arbeiten sehr anstrengend für Körper und Geist sein kann und, dass man sich wirklich gut überlegen sollte, was man in seiner Zukunft machen will.

Ich hoffe,dass ich noch einmal die Möglichkeit oder Chance auf ein AuslandsPraktikum erhalte.

Ich möchte mich auch recht herzlich bei denen bedanken,die meinen Blog immer fleißig mit verfolgt haben. In den nächsten Tagen folgen noch einige beiträge über das unternehmen und meine Arbeit dort.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert