Mi primer día en Madrid

Projekt: 

Mi primer día en Madrid

Ich wollte schon immer für einige Woche in eine andere Arbeitswelt hineinschauen. Dieses Jahr habe ich die Möglichkeit bekommen in Madrid ein drei wöchiges Praktikum zu machen.

Gestern Abend bin ich angekommen und heute ist mein erster Tag. Ich wurde herzlich willkommen geheißen an meinem neuen Arbeitsplatz. Die Menschen sind sehr herzlich und zuvorkommend.

Ich freue mich auf die kommenden drei Wochen.

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Mi primer día en Madrid

  1. Nick Denis

    Hallo Nadja,

    dann hoffe ich, dass die folgenden tage auch reibungslos verlaufen sind.

    Welche Aufgaben dürfen Sie vor Ort übernehmen?

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten
    1. Nadja Reiners Beitragsautor

      Leider noch nicht sehr viele, ich schaue noch viel über die Schulter, da es mit der Sprache etwas schwierig ist jedoch darf ich oft mit zur Termin gehen 🙂

      Mit freundlichen Grüßen
      Nadja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert