Bald geht’s endlich los!

Projekt: 

Hallo zusammen,

 

nicht mehr lange und es geht endlich los. Ich habe die Möglichkeit drei Wochen lang in Tschechien, Land und Leute kennen zu lernen. Ich freue mich darauf die Unterscheide in Kultur und Tradition im Arbeitsalltag zu entdecken.

Ich bin froh das wir in unserem Ausbildungsbetrieb zu zweit sind und ich mit Barbara zusammen diese spannende Erfahrung wahrnehmen kann. Wir werden in zwei Standorten der WITTE Gruppe in die tschechische Arbeitswelt schnuppern können. Da beide Standorte nicht weit von der deutschen Grenze liegen werden die Unterschiede nicht allzu groß sein, trotzdem wird es eine tolle Erfahrung.

Nachdem es viele Schwierigkeiten bei der Planung unseres Auslandsaufenthaltes gab bin ich umso erleichterter, dass jetzt alles geplant und sicher ist. Am Donnerstag geht’s los und wir werden nach Prag fliegen und von dort aus sind es noch rund zwei Stunden Fahrt zu unseren Apartments in Nejdek.

Alles weitere lasse ich jetzt auf mich zukommen und hoffe eine tolle Zeit.

Liebe Grüße

Kevin

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Bald geht’s endlich los!

  1. Nick Denis

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für den Einblick in Ihre Praktikumsvorbereitungen.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und einen guten Start ins Praktikum.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert